Die Kunst und die Gastgeber

Überhaupt erst möglich macht den Malerurlaub Sonja und Ihre Familie, die das Gastgeberhaus für eine Woche im Oktober für die Kunst und natürlich uns zur Verfügung stellen. Das Anwesen in Jezera ist schon über mehrere Generationen in Familienbesitz und wurde im Jahre 2015/16 bedacht renoviert, um den originalen, altertümlichen Charme Kroatiens nicht zu verlieren.

Paddy ist leidenschaftlicher Hobby-Künstler. Er ist Gründer und aktives Mitglied der Urban Sketchers Gruppe Düsseldorf/Köln und Betreiber einer Website, die kreative Workshops in Deutschland und darüber hinaus anbietet. Er malt, zeichnet und sketcht in seiner Freizeit und lässt sich schon über mehrere Jahre hinweg im sommerlichen Familienurlaub von der Atmosphäre und Umgebung Jezeras inspirieren.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken